Biographie

Semir kommt aus Berlin und ist ein Singer-Songwriter mit außergewöhnlicher Stimme.

Im Jahr 2011 begann sein musikalischer Werdegang (erst unter dem Pseudonym Sven
Jammin), der sich für Ihn immer mehr von einem Hobby zu einer Berufung entwickelte.
Stimmlich ähnelt er Künstlern wie z.B. „Ben Caplan, doch liebt er es, sich in allen Stimmlagen
und vorallem mit purer Emotion zu entfalten.

Seit Jahren auch in der Hip-Hop Szene aktiv dabei, konnte er in zahlreichen Berliner
und Hamburger Locations sowie auf dem Mugge am Busen Festval Erfahrung als Background
Sänger und Featuregast (Miggi Rollz, Janco, MPnZ) sammeln.

Auch viele Solokonzerte und Open Stages hat er zwischenzeitlich absolviert und sich so
eine treue Fanbase erarbeitet, die auf Neuerscheinungen und Auftritte wartet.
Live konnte Semir bisher immer durch seine Vielfältikgeit, sowie seine Stimmgewalt
überzeugen und er schafft es seine Hörerschaft komplett mitzureissen.